Was ist die shintoistische Interpretation von "LGBT"?

Neulich gab es Neuigkeiten, dass eine Entscheidung getroffen wurde, eine gleichgeschlechtliche Ehe in den Vereinigten Staaten zuzulassen.

 

Derzeit ist eine gleichgeschlechtliche Ehe in vielen Ländern wie den USA, Europa und Taiwan zulässig.

 

 

In diesem Zusammenhang fragte mich ein Leser, der den Blog gesehen hatte: "Wie sollte ich aus shintoistischer Sicht an LGBT denken?" Vielen Dank.

 

Wie sollen wir LGBT vom shintoistischen Standpunkt aus wahrnehmen?

 

Ich verstehe das Wort LGBT nicht ganz, also ist es ein Dogma und ein Vorurteil, aber es ist in Ordnung, weil Menschen Menschen als Menschen lieben, egal ob sie das andere oder das gleiche Geschlecht sind. Meiner Ansicht nach.

 

 

Ursprünglich, noch bevor die Worte Homosexuell und LGBT nach Japan kamen, gab es in Japan einen Teil der Männerkultur, und es gibt Schreine in ganz Japan, die die Fortpflanzungsorgane von Männern und Frauen verehrten, also waren die Japaner ursprünglich meiner Meinung nach sehr tolerant und großzügig in Bezug auf das Geschlecht selbst.

 

 

Ich glaube nicht, dass es je nach Geschmack einen großen Unterschied zwischen ihnen gibt.

 

ドイツ語